Begegnungen-Pantomime Vorstellung- Gastspiel

Wenn ein Mann eine Frau trifft und wenn eine Frau einen Mann trifft.

Wir alle sind nicht makellos – Talente brausen in uns auf.
In uns toben Dämonen, wir zittern vor Angst, wir lachen uns tot, wir sind einfach Menschen.
In dieser Vorstellung wird sich jeder selbst erkennen, jeder wird Situationen aus seinem Alltag finden.
Wichtig ist aber, dass das Leben weiter geht… aber WIE! Und das wichtigste aller Dinge ist, dass wir uns unser Leben selbst schaffen!

Termien: am 10. und 22. November 2022 um 19.30
Tickets: 20€ https://www.eventim-light.com/at/a/62195e9a51f463500553dfe7/e/6324d4e51a48f6689c68f265/


TheaterArche

Münzwardeingasse 2a, 1060 Wien

office@theaterarche.at

+43650 620 4554

 

 

 

 

TheaterArche

Münzwardeingasse 2a, 1060 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.