ICH LIEBE DICH – Gastspiel


„Ich liebe Dich“ ist eine Theaterstückentwicklung über das Füllen von menschlichen Zwischenräumen und Abgründen von und mit jungen Menschen. Die Liebe macht uns seit Jahrtausenden verrückt, sie verletzt uns, fordert uns und scheint doch immer wieder der alles in Ausnahme stellende Umstand zu sein, der unsere kleinen Welten dreht.
Drei junge Frauen setzten sich mit sich selbst, mit der Liebe und mit dem, was davon noch übrig ist auseinander. Sprachlich, performativ nähern und entfernen sie sich unter gefühlvollen Klängen und erzählen so eine Geschichte über das lieben und geliebt werden.

 

 

Fr, 9.12.2022 um 19:30
Sa, 10.12.2022 um 19:30
Tickets: https://ntry.at/ichliebedich


TheaterArche

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

09 - 10 Dez 2022

Uhrzeit

19:30
Kategorie

Die TheaterArche ist ein offenes Theater als Spiegelbild einer offenen Gesellschaft, ein Theater das den raschen gesellschaftlichen Wandel im Wien des 21. Jahrhunderts widerspiegelt. Die TheaterArche versteht sich als unabhängige Plattform zur Künstlervernetzung und Kunstproduktion, über alle gesellschaftlichen und kulturellen Gräben hinweg.

Social Media

… oder kontaktieren Sie uns per Kontaktformular

Upcomming Events

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.