【ABGESAGT】KUNST – Gastspiel

KUNST von Yasmina Reza

Da denkt man, man kennt seinen besten Freund so gut wie sich selbst. Und dann passiert das: Er schleudert das Geld zum Fenster hinaus. 200.000 Euro blättert Serge für seine neueste Errungenschaft hin: ein Kunstgemälde. Kein Schatz aus renommierten Sammlerkreisen: Nein, Serge kauft sich ein weißes Bild mit weißen Streifen. Und hält es für –  Kunst. Sein Freund  Marc versteht die Welt nicht mehr. Als sich die beiden darüber in die Haare bekommen, versucht der Dritte im Bund, Yvan, zu vermitteln. Und erreicht damit vor allem eines: Er macht alles noch viel schlimmer. Denn plötzlich geht es gar nicht mehr nur um die Malerei, es geht um Freundschaft – und am Ende sogar um Serge, Marc und Yvan selbst.

Mit KUNST hat sich die französische Autorin Yasmina Reza schlagartig in die erste Liga der weltweit gespielten Dramatiker katapultiert.

mit: Jörg Bergen, Christoph Sautter, Peter Wälter
Regie: Luisa Stachowiak

Dauer: 90 Minuten, ohne Pause

Termine: Donnerstag, 14. Jänner und  Freitag, 15. Jänner 2021 um 19:30

Karten: € 20,- Normalpreis  //   15,- *ermäßigt (SchülerInnen, StudentInnen, Zivildiener, Kulturpass-InhaberInnen)

Reservierung: info@theater2go.at

 

theater2go:

theater2go ist ein freies, mobiles Theater aus Wien, das seit 2015 Stücke mit wenig Requisitenaufwand anbietet und bei der Inszenierung vor allem den Fokus auf die Psychologie der Figuren legt.

 

TheaterArche

Münzwardeingasse 2a, 1060 Wien

office@theaterarche.at

+43650 620 4554

Datum

Jan 14 2021 - Jan 15 2021

Uhrzeit

19:30
Kategorie

Die TheaterArche ist ein offenes Theater als Spiegelbild einer offenen Gesellschaft, ein Theater das den raschen gesellschaftlichen Wandel im Wien des 21. Jahrhunderts widerspiegelt. Die TheaterArche versteht sich als unabhängige Plattform zur Künstlervernetzung und Kunstproduktion, über alle gesellschaftlichen und kulturellen Gräben hinweg.

Social Media

… oder kontaktieren Sie uns per Kontaktformular

Upcomming Events

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.