LOST MY WAY-ODYSSEE Festival

 

LOST MY WAY- When life doesn’t go according to plan

 

Ein Einpersonenstück. Über das Leben und seine Macken. Auf Englisch. Ein breitgefächertes Thema erzählt in einer breitgefächerten Sprache.
“Lost My Way” erzählt die Geschichte einer zielstrebigen, jungen Frau und ihrem Umgang mit Pubertät, Verlust, Kulturshock und der Suche nach sich Selbst. All diese Dinge können einen schon über den Kopf wachsen und dann kann ein Lied wie “Vienna” von Billy Joel, einen daran erinnern, dass es manchmal einfach Zeit braucht um die Wunden heilen zu lassen.

 

 

 

“Slow down you crazy child
You’re so ambitious for a juvenile But then if you’re so smart tell me,
Why are you still so afraid?”

 

 

 

Humorvoll, ernst und ehrlich nimmt Protagonistin uns mit auf Ihre Reise und zeigt wie sie damit umgeht, wenn das Leben mal nicht so spielt, wie frau es sich wünscht.
“Life doesn’t always give you a choice in what will happen but it gives you a choice in how you deal with it.”
Das englische Einpersonenstück von Autorin und Schauspielerin, Saskia Norman feiert im Herbst 2021 in der Theater Arche seine Premiere.

 

 

 

Mit: Saskia Norman
Regie: Elisabeth Halikiopoulos
Text: Saskia Norman

 

 

 

Termine: am 6. und 17. Oktober 2021
                     jeweils um 19:30
Tickets: 20€( Ermäßigung 12€)
Reservierungoffice@theaterarche.at

TheaterArche

Münzwardeingasse 2a, 1060 Wien

office@theaterarche.at

+43650 620 4554

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Okt 06 2021

Uhrzeit

19:30
Kategorie

Die TheaterArche ist ein offenes Theater als Spiegelbild einer offenen Gesellschaft, ein Theater das den raschen gesellschaftlichen Wandel im Wien des 21. Jahrhunderts widerspiegelt. Die TheaterArche versteht sich als unabhängige Plattform zur Künstlervernetzung und Kunstproduktion, über alle gesellschaftlichen und kulturellen Gräben hinweg.

Social Media

… oder kontaktieren Sie uns per Kontaktformular

Upcomming Events

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.