VERWANDLUNGSAUFFÄLLIG – Das ungewollte Dasein als Clown – GASTSPIEL

Eine wilde Mischung aus Kabarett, Theater, Performance und viel Blödsinn.
Ausgehend von Kafka’s “Verwandlung”, hat VERWANDLUNGSAUFFÄLLIG sehr sehr wenig mit dem Originalwerk von Franz zu tun. Also in Wirklichkeit fast gar nichts. Alex beschäftigt sich wiedermal viel mit sich selbst (#egotrip) und mit seinem ungewollten Dasein als Clown. Er schlüpft dabei in verhaltensauffällige, höchstens aus seiner Sicht lustige, aber definitiv merkwürdige Figuren und sucht nach Antworten auf Fragen, die es nie gegeben hat (Nicht mal wir verstehen diesen letzten Satz so wirklich)

Alex Schauer:
Alex Schauer (28) ist Schauspieler und Bewegungskünstler. Seit über 15 Jahren arbeitet er an den verschiedensten Film- und Bühnenprojekten im In- und Ausland. Ursprünglich in Oberösterreich geboren, ist er mit 10 Jahren nach Wien gezogen, wo er seine Liebe zu Slapstick und Performen entdeckt hat.

Termine:
23.02.2024 – 19:30 (Freitag)
24.02.2024 – 19:30 (Samstag)

Karten:

Kartenpreis:
15€ (Standardpreis)

TheaterArche

Münzwardeingasse 2a, 1060 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.